Hallo zusammen,
ist eigentlich schon etwas bekannt wann das Facelift des F48 kommen wird?
Hallo zusammen,
ist eigentlich schon etwas bekannt wann das Facelift des F48 kommen wird?
Also ich weiß jetzt nicht ob da so große Veränderungen kommen werden
mein 25i ist Modell 2018 und da wurden nur kleinere technische Updates gemacht wie Automatik Wählhebel
Navigation mit Touch Funktion und bei meinem Motor wurden die Abgaswerte verbessert
Vielleicht wissen die Spezialisten hier im Forum mehr darüber
Es wäre auch zu schön wenn so Sachen wie Todwinkelwarner kommen würden.
Da der F48 Ende 2015 als Modelljahr 2016 eingeführt wurde wäre im Frühjahr 2019 (nach 3,5 Jahren) das LCI fällig. Wird man nach der Sommerpause/im Herbst was drüber hören.
Bei der jetzigen Produktion ab März 2018 hat sich auch schon was getan, neue Sitzformen insbesondere im Normalsitzbereich sehen die Sitze
nicht mehr so Hockerartig aus. Des weiteren sind die Amaturen im Ruhezustand abgedunkelt. Beim Diesel ist ab März schon die
Euro 6d temp Einstufung gegeben.
BMW baut gerade seine X1 Motorpalette wohl komplett um, der 20i Xdrive ist im Konfigurator nicht mehr verfügbar
Meines Wissens hängt das damit zusammen das künftige Benziner auch einen Partikelfilter benötigen.
Da diese Partikelfilter in ausreichender Stückzahl nicht vorhanden sind, soll es eine Produktionsunterbrechung geben.
Deshalb die Aussetzung im Konfigurator. Ist mein Wissensstand den ich mir erlesen habe aus verschiedenen
Fachzeitschriften.
Ok. das macht Sinn.
Na dann harre ich der Dinge, die da kommen
Ja..ich glaub so langsam kommen die Infos.
Bin wirklich mal gespannt. Müsste bis Dezember bestellen.
Will ungern die Marke wechseln, aber Vor-Facelift macht auch keinen Sinn nochmal zu bestellen.