Leider kann ich die auch nicht einbauen, da mein X1 keine Türeinstiegsbeleuchtung (also Leuchten unten an der Tür) hat.
Das steht auch so in der Artikelbeschreibung unter "Hinweis", wenn man nach unten scrollt.
Leider kann ich die auch nicht einbauen, da mein X1 keine Türeinstiegsbeleuchtung (also Leuchten unten an der Tür) hat.
Das steht auch so in der Artikelbeschreibung unter "Hinweis", wenn man nach unten scrollt.
Alles anzeigenMoin,
als nettes Gimmick empfand ich das Nachrüsten der Einstiegsbeleuchtung unter den Türen mit einem passenden Logo.
Also bestellte ich bei einem ebay-Händler mit kurzer Lieferzeit für ca. 28 Euro 2 "passgenaue" Plug-and-play Lampen.
Diese waren jedoch von der inneren Aufbauhöhe so hoch, dass ein Nacharbeiten der Türverkleidungen nötig gewesen wäre.
Darum entschloss ich mich, diese zurückzugeben und bestellte bei einem BMW-Fachhändler die Originalen für knapp 90 Euro
mit austauschbaren Dias - BMW-Logo , M-Logo , X-Logo ( und noch Mini?1? ).
Und, was soll ich sagen ?
Passform pefekt, kein Nacharbeiten nötig, Einbau in 2 Minuten. Und - leider nur bei Dunkelheit sichtbar - richtig schönes und scharfes Logo bei geöffneter Tür.
Fazit: hat sich absolut gelohnt, aber : wer billig kauft, kauft 2 mal.....
Grüße an Alle und allzeit gute Fahrt
Wolfgang
Moin, der Tausch gelang dir in kurzer Zeit. Meine sind sehr fest verbaut traue mir kaum dahinter zu hebeln. Klappte beim F10 schneller. Einfach mit dem Fingernagel entfernt. Muss ich beim F48 etwas beachten ?
Gruß aus Hamburg
Beim F48 sitzen die Leuchten etwas strenger. Einfach nach unten abziehen, wie beim F10. Ich musste aber bei meiner Türverkleidung etwas nacharbeiten, sprich mit einer Feile etwas abschleifen.