Hallo an alle,
sagt mal der Schalthebel der Automatik im X1 ist ja nicht gerade schön . Ich frage mich immer wieder warum der so groß ist. Ist es eigentlich möglich diesen zu tauschen geben einen kleinen Joystick so wie eigentlich in allen anderen Modellen verbaut ist?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
-
-
Bedingt durch den Frontantrieb ist im F48 nicht das ZF-Getriebe verbaut. Daher gibt es auch keinen "Joystick" sondern einen hässlichen Schalthebel.
-
Bedingt durch den Frontantrieb ist im F48 nicht das ZF-Getriebe verbaut. Daher gibt es auch keinen "Joystick" sondern einen hässlichen Schalthebel.
Auf ZF lass ich nix kommen.
-
-
Der sieht aber so mies aus, dass ich den Wunsch gut nachvollziehen kann.
Gibt schlimmeres, wirkt aber wie ein Fremdkörper in sonst schönen Cockpit.Hab aber von Umbau auch noch nix mitbekommen.
-
hallo,
wie sieht es denn aus mit dem schalthebel vom lci nach zu rüsten? jemand eine erfahrung ?+
Danke -
hallo,
wie sieht es denn aus mit dem schalthebel vom lci nach zu rüsten? jemand eine erfahrung ?+
DankePasst nicht!
-
schade Danke für die Info.
Wie schaut es aus mit dem Black panel aus ? -
Black Panel Nachrüstung ist möglich, hier muss man aber tief in die Tasche greifen. Preise Black Panel zwischen 700-1000€ je nach Ausstattung + Codierung.
-
worauf muss ich achten wenn ich eins kaufe?
Diesel oder Benzin ist klar. Wie schaut es aus mit dem head up Display wenn man eins vom Werk aus drin hat. Bzw Kilometer?