Wir haben uns einen Jahreswagen Juli gekauft in der Farbe Glaciersilber metallic.
Welche Farben sind bei Eueren Neuen Inn?
-
- [X1-F48]
- X1-2010
-
-
Guten Morgen,
habe am 01. Oktober neuen X1 20xdrieve in Strong Bay metalick erworben.
-
Mineralweiß-Metallic mit Sport-Line-Paket (x25d). Sieht mit den schwarzen Scheinwerfern, Kontrastteilen und schwarzen Rädern einfach geil aus!
Unser Vorgänger F20 mit M-Paket war weiß uni und sah auch super aus. Aber das Mineralweiß kommt noch besser.
Einziger Wermutstropfen beim X1: der sudelt sich bei Regen immer viel schneller ein, so dass das schöne Weiß einen Schlammstich bekommt.
-
Wir haben uns für die Farbe Sparkling Storm Brilliant Metallic entschieden. Diese ist laut unserem Verkäufer, auch wie ich selber feststellen musste, ziemlich selten gewählt.
Sie hat uns aber bedeutend besser als Sparkling Storm Metallic gefallen. Je nach Wetterlage sieht sie immer ein bisschen aus. Aktuell leider immer nur im Regen gesehen .
-
Servus zusammen,
unser "neuer" gebrauchter ist in Mineralgrau Metallic...
Mfg Andi
-
Moin,
wie hier oben im Norden Atlantikgrau metallic.
Gruß Olaf
-
Mineralweiß-Metallic mit Sport-Line-Paket (x25d). Sieht mit den schwarzen Scheinwerfern, Kontrastteilen und schwarzen Rädern einfach geil aus!
Unser Vorgänger F20 mit M-Paket war weiß uni und sah auch super aus. Aber das Mineralweiß kommt noch besser.
Einziger Wermutstropfen beim X1: der sudelt sich bei Regen immer viel schneller ein, so dass das schöne Weiß einen Schlammstich bekommt.
Kann ich bestätigen, den hab ich auch in der Farbe und Ausstattung! Hingucker der sich einfach von den "Standard" BMW X1 abhebt. Meistens reicht mal ein abspritzen aus, dann ist der wieder schnell sauber.
-
Hallo
Gute Farbwahl.Habe ich beim E84 auch. Ist ja jedem selbst überlassen.
Wieviel 100-te € ist mineralweiß metallic denn teurer geworden? Anno 15/16 690 € Listenpreis.
-
Es scheint teurer geworden zu sein. Der neue BMW X1 ist bei 890€
-
Hallo.
Na ja.Mann gönnt sich ja sonst nichts. Darauf einen miniralweiß .