-
-
...unglücklicherweise müssen sich " die neuen Baureihen X1, Active- und Grand Tourer noch ein Weilchen gedulden "
> in diesem Forum < kommt "Endlich" derzeit noch nicht wirklich gut....
-
Was ist jetzt der Unterschied, ausser das die Liste noch Kacheln dazubekommen hat?
Amen
-
Würde gut zu meinem Windows 10 passen
-
Würde gut zu meinem Windows 10 passen
....das Update verweigere ich bis es nicht mehr geht.
Was verpasst man eigentlich, wenn man gar kein iDrive hat?
-
Schon richtig. So gesehen, könnte ich eigentlich auch noch ein Telefon mit Wählscheibe haben
[Blockierte Grafik: http://static.neuerdings.com/1363181135/bild-54.jpg] -
Gar nichts! Aber wenn man das aktuelle "aufgedrängt" bekommt, muss man sich damit dann auch rumschlagen. Ich find das sowas von besch... z.B. wenn ich Music auf dem Stick suche. Vllt. bin ich aber auch nur zu blöd dazu. Auf jeden Fall kam ich ohne idrve mit Bedienung über das Radio besser klar.
Und: Das neue idrive hat hoffentlich nicht nur "Kacheln" dazubekommen sondern auch eine logische Menueführung.
Beste Grüße
Jupp -
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen, wie ich an das idrive Update komme?
Gruß Chris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moinsen...
mal im klugscheiß - Modus:
steht im Link des ersten Beitrages. Ab Modelljahr 2017 (nach den Werksferien 2016) kann man voraussichtlich
viele BMW Modelle NEU kaufen in welchen dann andere Hardware verbaut ist - in Zusammenhang mit denen man
dann die neue (andere) Software & Bedienführung bekommt. Für den E84 geht da gar nichts und beim F48 ist es
ehrlich gesagt für ein Facelift noch ein wenig früh....
Das Wort Update ist hier auch eher fehl am Platze. Is suggeriert quasi via USB und I-Net eine easy Umrüst Möglichkeit.
> is aber nich <
-
Hätte ja sein können das es da neue Infos gibt...Sorry
Gesendet von iPhone mit Tapatalk