Hallo,
habe seit 8Wochen einen weißen X1 LCI und überlege die schwarzen Kunststoffteile weiß zu lackieren oder folieren
Hat das jemand schon gemacht oder hat Bilder die er zeigen kann?
Danke.
Hallo,
habe seit 8Wochen einen weißen X1 LCI und überlege die schwarzen Kunststoffteile weiß zu lackieren oder folieren
Hat das jemand schon gemacht oder hat Bilder die er zeigen kann?
Danke.
Hallo!
Klar,das wird schön aussehen. Ich würde es beim x1 nicht selber machen.Vom Profi O.K. Dann hat man ja auch Garantie und die Farbe stimmt 99,99%. Ich habs beim 2. Wagen mal selbst gemacht. Hat nicht geklappt.Die Farbe hat vom Kunststoff abgeblättert.War meinerseits bestimmt Verarbeitungsfehler.
Gruß Bernd.
Wenn dann würde ich es machen lassen, Weiss nur nicht ob lackieren oder folieren.
Denke das er dann Bulliger wirkt.
Zitat
Hallo!
Ich würde dann Folie vorschlagen. Die platzt dann nicht bei eventuellen Steinschlägen auf/ab. Mach einen Kostenvergleich .
Gruß Bernd.
Stimmt, Steinschläge ist ein gutes Argument für das Folieren.
Danke.
Zitat
Hallo.
Die Steinschläge ist ein heikles Thema,nicht nur bei BMW. Ich hatte vorher einen 1-er ,alles weiss.Da hat man vorne schon mal ein paar "Abplatzer" untenrum gesehen. Obwohl ich tüchtig hinterher war.
Beim X1 ,hab ich auch weiss und untenrum Plaste schwarz.Wie neu. Der liegt ja auch höher. Also Folie sehr ratsam.
Gruß Bernd.
Folie hält aber nicht aber auf den Plastik da müsste zumindest erst gefüllert werden damit eine glatte Fläche entsteht.
Folie hält aber nicht aber auf den Plastik da müsste zumindest erst gefüllert werden damit eine glatte Fläche entsteht.
sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe an meinem X1 die vordere und hintere abdeckungen mit 3M selbst foliert... Hält nun seit über einem Jahr perfekt...
siehe hier: ---> http://www.motor-talk.de/forum….html?page=3#post43535094
-----> http://www.motor-talk.de/forum….html?page=3#post43541894
Glaub ich bin blind sehe auf den Fotos immer noch schwarzes Plastik von den Stoßstangen
Glaub ich bin blind sehe auf den Fotos immer noch schwarzes Plastik von den Stoßstangen
richtig. Aber die silberne Lippe vorn und hinten sind foliert, und dies ist aus dem selben Kunststoff