Moin !
Wenn es dann keine Werbekampagne ist um neue Kunden zu bekommen ist das ja o.k. ! Tanke aber schon seit Ewigkeiten privat nur bei Aral o. JET(Tochter von Aral) u. soll in letzter Zeit immer den Flyer mitnehmen vom neuen Kraftstoff .
Zu JET bin ich irgendwann gekommen , als es mal im Nachbarforum um einen ruhigen Motorlauf ging und ein paar User dort auf den JET-Diesel schwörten . Meiner Meinung nach hatten sie Recht , aber diese Wahrnehmung ist immer subjektiv . Kann es mir auch einbilden !
Additive, ja oder nein??
-
-
Ich tanke auch schon seit Jahrzehnten hauptsächlich bei Aromaten und Aliphaten.Weswegen? Ich glaube vor allem hat es mir das Blau angetan. Dazu liegen viele ARAL-Tankstellen günstig für mich und ich bekomme dort Payback-Punkte.
-
Aber bei Aral frisst der Sprit jetzt Schmutz wie 1000 hungrige Piranhas
LinkNa dann ist das natürlich ganz was anderes .
Amen
-
Ich tanke nur bei freien Tankstellen, da ist die Reinigungswirkung im Portemonnaie am kleinsten.
-
Das hat bei mir im Portmonnaie keine Auswirkungen, weil ich nur mit Karte bezahle
-
Dann kannst du dir ja gleich noch die Fahrt zum Discounter sparen und den Großeinkauf im Tankstellenshop erledigen
-
Wenigstens gibt es auch hier mal was zum schmunzeln . Wenn der Humor "flöten" geht , wäre es ja auch sehr schade !
-
"Tankstellen des Glücks" kommt am 16. Mai auf ARTE im Rahmen des Thementages Tankstellen.
Vielleicht bekommen wir da weitere Erhellung