Hallo X1 Freunde, habe in meinem Mittel Fach ein 7 Zoll Tablet mit einer Falt Hülle stehen. Das kann alles was moderne Navis können und noch mehr. Zusätzlich bleibt mein Süßigkeiten Fach erhalten. Also so günstig mit mehr Funktionen geht nicht zusätzlich nutze ich es auch ausserhalb vom Auto. Steht ja nur im Fach ohne Befestigung
Günstige NAVI Alternative
-
-
mache doch mal ein Foto. Mit Süßigkeiten
-
Fotos würden mich auch mal interessieren
-
Hallo X1 Freunde, hab in meiner Galerie jetzt Fotos eingestellt. Es ist ein NEXUS 7 der 2. Generation mit der Software HERE. Die Funktioniert Weltweit offline und braucht sehr wenig Strom. Deshalb hängt auch kein Kabel dran. Im Strom Spar Modus ca. 20% pro Stunde
-
Hallo,
ist ja schon etwas älter aber mich würde die Langzeiterfahrung interessieren. Bleibt das Nexus stabil am Platz? Ich hab noch ein Nexus 7(2012) über und überlege es im X1 ohne Navi einzusetzen. Ohne Befestigung kommt mir das doch etwas instabil vor.Gruß Götz
-
Hallo Ds, habe es jetzt schon im 2. E84 X1 schon so. Keine Angst, das hält.
-
Moin,moin !!
Und wieviele km kommt man da so ohne " Strom" .. ?? -
soviel km wie man in 4 Stunden schafft
Aber den Stecker in den Zigarettenanzünder zu stecken ist wohl sinnvoller -
Gestern war ich zwei Stunden unterwegs mit dem Nexus 7. 2. Generation im Energie Sparmodus und der Software HERE mit aktivierten Verkehrsdatem über 3G. Dann hatte ich noch 82% Akku.