Moin,moin !!
Aha so sieht das also aus Sir John.... Wie Du schon selber schreibst : Der Unterschied ist gar nicht so groß.. Klein aber Fein...Und was haste beim Hauslackierer dann nochmal bezahlt für das umkleben??
Austausch der originalen Embleme gegen eine schwarz-weiße Version
-
-
Dazu kann ich leider nur bedingt Hilfreiches beitragen, da der Gute wohl der Meinung war, ich hätte ein Weihnachtsgeschenk verdient, und für den Umbau nix haben wollteDer Umbau hat mit eihn paar kleinen Pausen ne gute halbe Stunde gedauert...das ist der beste Ansatz, den ich euch für evtl Kosten anbieten kann. Sorry.
-
Hallo Sir John,
danke für die Infos und vor allen den Bildern.Sieht sehr edel aus und man erkennt nicht gleich eine Änderung, klein aber fein.
Ich überlege schon stark das ebenfalls zu machen. Muß es mal meiner besseren Hälfte zeigen. Evtl. braucht sie ja noch ein Weihnachtsgeschenk oder was zum Geburtstag!!!!!!!!
Und Umbau ist ja relativ einfach zu bewerkstelligen außer Lenkrad
Danke für die klasse Tuningmöglichkeit.
-
hallo sir john,
sehr schöne bilder und bei deinem schwarzen x1 passt das
jetz mußt du nur noch die chromumrandung an der niere ändernmfg
toao -
Danke für eure lieben Worte und eure Unterstützung
Ich mags einfach, wenn man dreimal hinschauen muss, und grübelt, ob nun was gemacht wurde, oder nicht
toao: das mit den Nieren ist derzeit noch etwas schwierig. Zu kaufen gibts noch keine, und lackieren dauert zu lange, wedil ich den Wagen ständig brauche. Ich suche derzeit also gebrauchte Originalnieren aus einer Umbaumaßnahme, um diese dann lackieren zu lassen. Sind aber noch rar
Ich hab jetzt auch noch das Lenkrad fotografiert (s. erster Beitrag) und da dieses Miniprojekt somit abgeschlossen ist, pack ich nochmal sämtliche Info gebündelt in den ersten Beitrag. So müssen sich dier Leute hier nicht mehr durchwühlen
Edit: Foto in den ersten Beitrag verschoben
-
hi sir john
die nieren kann man auch bekleben lassen
http://cgi.ebay.de/Carbon-Nier…3%B6r&hash=item4154ddafa8hab dir mal eine pn geschickt
mfg
toao* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.