Zitat von »X1.18d«
Die Felgen stehen dem E84 richtig gut
Da sieht man mal, wie die Geschmäcker verschieden sind
Yep und gut so,weil Standard 17" Brei kann jeder
Zitat von »X1.18d«
Die Felgen stehen dem E84 richtig gut
Da sieht man mal, wie die Geschmäcker verschieden sind
Yep und gut so,weil Standard 17" Brei kann jeder
vor Kürzem habe ich die Rial X10 Felgen auf dem X1 gesichtet, die sehen nicht schlecht aus
[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww152/Mishmosh_USA/20141113_131148.jpg]
Auch nur weil der X tiefer ist
Moinsen....
....hatte bei meinen bisherigen X1ern das Vergnügen 355M und 322er jeweils mit RFT Mischbereifung zu fahren.
Die 322er ließen sich super reinigen, die 355M hingegen eher suboptimal. Die RFT (Pirelli) bretthart, laut wie´n Panzer
und nicht wirklich spritsparend.
Bei meinem aktuellen 25d xDrive sind alternativ BBS SR in grau und serienmäßig die 421er in Bicolour in gleicher Bereifung
(Goodyear Non RFT) bei M-Fahrwerk drauf.
Die 421 lassen sich wiederum nicht so toll reinigen, Bereifung: flüsterleise, normaler Komfort und tatsächlich spritsparend.
Probleme habe ich mit "offenen" 18Zoll Rädern im Winter mit den Fahreigenschaften bei Sauwetter - das steht aber ausführlich
an der dafür vorgesehenen Stelle.
Die von dir vorgeschlagenen 321er lassen sich nur mit ´ner Zahnbürste reinigen - sind aber total selten!
ich reinige die Felgen ohne Bürste P21s drauf, bissl einwirken lassen, dann abspülen und fertig
Nun, das mag gehen, so lange der Dreck nicht zu sehr eingebrannt ist. Ich kenne jedoch auch genug Menschen, deren Felgen so extrem zugemockt sind, dass diese nicht mal mit den besten Reinigern und Bürsten wieder sauber werden....
Babo Style mit 19er CSL Felgen
ZitatBabo Style mit 19er CSL Felgen
Hast du ne vergrößerte Bremsanlage oder ist das der Plastik krust aus der Bucht?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Geilomat mit roten Bremssätteln
Bin jetzt auch von der Mischbereifung auf rundum die gleich Größe umgestiegen und finde die Styling 421 TOP...