Hallo,
benötige ich jedesmal - wenn eine neue Navi-Software herauskommt - einen "neuen" Freischaltcode oder kann ich den vorhanden wieder verwenden.
Weil auss der FGN gebe ich ja nix an.
MFg
Gerd
Hallo,
benötige ich jedesmal - wenn eine neue Navi-Software herauskommt - einen "neuen" Freischaltcode oder kann ich den vorhanden wieder verwenden.
Weil auss der FGN gebe ich ja nix an.
MFg
Gerd
Hallo,
der FSC wird vom passend zur Version der Karte generiert und muß mit jedem Update neu erworben werden.
Davon lebt der
Es grüßt
Der Onkel
Kommt drauf an welches Navi man hat. Bei meinem Garmin braucht man für die vier jährlichen Updates keinen neuen Code. Bei den fest eingebauten BMW-Navis ist das natürlich anders
der FSC wird sowohl auf die VIN als auch auf die Kartenversion generiert
es handelt sich dabei um "einmal" codes.
Hallo,
inzwischen gibt es auch FSCs für zwei Jahre, damit können innerhalb von zwei Jahren alle neuen Karten eingespielt werden, die auf den Markt kommen.
Es grüßt
Der Onkel
Kostet aber auch mehr. Bmw verschenkt nix.
#send from outer rim by s6 edge#
Ähm...
Ja, mehr als einer, aber weniger als zwei und wenn es mehr gibt (manchmal 2 im Jahr..), dann bist Du damit ganz weit vorne...
Meint
Der ONkel
Meine Erfahrung hat gezeigt das der normale bmw nutzer eh nur alle 2-3 jahre mal updated.:)
Daher rechtfertigt sich der mehrpreis nur für echte vielfahrer und freaks.
#send from outer rim by s6 edge#
Hallo Freunde,
eine Frage an die Experten: Mein Schwiegersohn hat sich ein Update 2016 für sein Navi Prof in seinem 325d gekauft. Freischaltcode + USB Stick. Ich habe in meinem X1 das gleiche Navi. Kann ich mit dem Stick installieren, wenn ich mir einen neuen Freischaltcode kaufe, oder brauche ich einen eigenen Stick?
Gruß Wolfgang
wenn es tatsächlich das gleiche navi und die selbe road map ist dann, Ja
(navi menü, unter Version die Kartenversion prüfen)
z.b. ECE Road Map Premium
wenn bei dir z.b. ECE Road Map Motion steht dann brauchst du auch eine andere Map