Wer hat die meisten Kilometer auf dem Tacho?

• Hallo..

Marc ist mit seinem gebrauchten 18d (3 Jahre alt) mit 140.000 km eingestiegen.
    Wer hat mehr auf dem Tacho?

Fragt
    Der Onkel

:thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

• Hallo,

na, wenn hier jeder seinen Tachostand posted wird es schnell unübersichtlich.
    Bitte nur eintrage, wenn jemand mehr hat als der Vorposter, also 140.000 sind zu schlagen..

Der Onkel

xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

• Wird wohl lange der Rekord bleiben ! In drei Jahren so eine Zahl zu erreichen ! Zumindest nicht privat u. die "Dienst-Xies" fahren meistens keine 3 Jahre ! Denke ich jetzt mal ! ;)

• Hallo Uwe,

der X1 ist ja schon sechs Jahre auf dem Mark, da geht was..

Der Onkel

• Ein Kumpel von mir hat fast 300tausend drauf, ist glaub ich 2012er. X 20er Diesel, hat noch nicht drüber geschimpft, keine besonderen Sachen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk