Bedienungsanleitung

• Wie schon bekannt gibt es pauschal keine Bedienungsanleitung für alle X1 passend.

Es gibt diverse verschiedene BAs welche an die individuellen Fahrzeugkonfigurationen weitestgehend angepasst sind.

Zum Bleistift: ein Fahrzeug mit Dampfradio bekommt keine Informationen über Naviplus etc. Benzin/Diesel wird auch unterschieden.

• moin.

ich hab keine anleitung bekommen. es gibt diese anleitung im auto / sytem die man in stand befragen kann.
    ich gucke nochmal bei mybmw rein. da kann man manchmal was laden.

cheers.

• Im Bordhandbuch ist nur die normale Bedienungsanleitung und der Unfall- und Pannenservice enthalten
    Beim E 84 war das Bordhandbuch noch prall gefüllt
    Hier hat man auch eine komplette Bedienungsanleitung:

BMW Driver's Guide – Apps bei Google Play
    Der Driver’s Guide ist eine fahrzeugspezifische Betriebsanleitung für Ihren BMW.
    play.google.com

F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

• Die war bei mir auch im Handschuhfach.Nur gibt es keine BA mehr für Radio,Navigation und Telekommunikation.Ein Scheckheft gibt es auch nicht mehr

F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,