Da ich über eine Wechsel vom 335i E92 auf eine X1 nachdenke interessiert es mich, ob evtl. ein 35er in Aussicht ist. Die Verkäufer und Kundenbetreuung wissen natürlich von nichts.
X1 35i, kommt er oder doch nicht ?
-
-
Hallo C.O.
als E84 wird er definitiv nicht gebaut werden.
Ansonsten: Warum sollten wir im Forum wissen, was selbst BMW nicht sagen kann?Es grüßt
Der Onkel -
Bisher hat seitens von BMW noch niemand konkret ja oder nein gesagt, als ich nach einem 35er gefragt habe.
-
.... wird nicht quer in den Motorraum passen!
-
Der TE fragt nach 35i - nicht nach 6 Zylindern.
-
Habe mal gelesen, dass es ein 4 Zylinder sein soll.Passt jetzt zwar nicht zum Threadtitel, aber gibt's die hässlichen schwarzen Radläufe auch in Wagenfarbe? Habe nichts im Konfigurator gefunden.
-
Der TE fragt nach 35i - nicht nach 6 Zylindern.
... und die Absicht einen neuen X1 zu erwerben lässt die Annahme zu, dass der 6 Zylinder im F48 gemeint war!
-
Hallo C.O.
als E84 wird er definitiv nicht gebaut werden.
Ansonsten: Warum sollten wir im Forum wissen, was selbst BMW nicht sagen kann?Es grüßt
Der OnkelDen gibt es schon lange nur halt leider nicht für den deutschen Markt... Aber trotzdem als Reimport in D käuflich zu erwerben
-
Moinsen und willkommen hier C.O.
Die häßlichen schwarzen Radläufe gibt es bei allen momentan käuflichen F48 serienmäßig.
Du musst warten bis Frühjahr 2016 wenn das M-Sport-Paket nachgereicht wird. Oder man nimmt
Atlantikgrau, Mineralgrau, schwarz etc. da fällt es nicht auf - und bei leichter Feindberührung hat
man keine Probs mit der Nachlackierung.
Den E84 gibt es in USA als 35i - 6Zylinder. Hierzulande seeehr selten und auch auf amerikanische Verhältnisse
gedrosselt - habe noch von keinem gehört, dass es wegprogrammiert wurde....
Bei den allerersten Produktionsläufe wurden auch schon 28i und 25i - jeweils 3l 6-Zylinder im X1 verkauft.
Beim F48 wird es eine sportliche Rennsau oberhalb des 25i geben - BMW wird sich da gegenüber Mercedes
keine Blöße geben. Die Frage ist nur wann - 2016 wohl noch nicht. Und das wird aber wahrscheinlich
- aus den vorher schon geschilderten Gründen - ein irgendwie gaaaanz böser 4 Zylinder sein.
Vielleicht auch als Hybrid - mit einer Systemleistung jenseits 330 PS - wer weiß?
-
Das hört sich doch mal gut an . Da ich es ja nicht eilig habe, warte ich mal ab was kommt