Hallo
Mir ist neulich aufgefallen, daß nach abstellen des Motors der Lüfter noch nachgelaufen ist, obwohl ich nicht viel gefahren bin. Bisher hatte ich das nie bemerkt.
Hat jemand von Euch die schon mal bemerkt?
LG Schlauchi
Hallo
Mir ist neulich aufgefallen, daß nach abstellen des Motors der Lüfter noch nachgelaufen ist, obwohl ich nicht viel gefahren bin. Bisher hatte ich das nie bemerkt.
LG Schlauchi
Klar, völlig normal......
Moinsen...
...diese - oder ähnlichlautende Fragen tauchen hier schon gelegentlich mal auf.
Alles o.k. mit dem Auto.
Moinsen...
Alles o.k. mit dem Auto.
Hallo
Und wo?
Mit der Suche find ich nix!!!
LG Schlauchi
Moinsen...
Alles o.k. mit dem Auto.
... :link:
zum Bleistift... über Lüfter im speziellen gibt es aber auch was - ich kann mich da halt dran erinnern - sorry...
Die Suche ist natürlich etwas umfangreicher.
Aber mal was ganz anderes: einen nachlaufenden Lüfter hab ich auch in meinem 2009er Opel, und den hatte ich auch schon
im 2000er Opel....und und und... das ist nix Schlimmes > das wird Thermostatgeregelt und soll das System runterkühlen
Mir ist neulich aufgefallen, daß nach abstellen des Motors der Lüfter noch nachgelaufen ist, obwohl ich nicht viel gefahren bin.
Ja, das hatte ich auch schon.
Bei mir wurde der Partikelfilter gerade freigebrannt und ich hatte kurz vor Abschluß der Regeneration den Wagen abgestellt. Man konnte die enorme Hitze die vom vorderen Unterboden aufstieg merken und die Verbrennungsrückstände riechen.
Das kommt auch auf die Motorisierung an. Bei den Maschinen mit elektrischer Wasserpumpe kann Diese auch nachlaufen