Guten Morgen Forum!
Ich nenne seit kurzem einen 1.8D x-drive mein eigen (gebraucht gekauft).
Sämtliche Anleitungen habe ich aufmerksam gelesen, auch im Internet gesucht, aber 2 Problemchen konnt ich nicht lösen.
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Los gehts:
1. Sowohl in der Verkaufsbeschreibung als auch unter bmwarchiv.de wird "Tagfahrlicht" für mein Fahrzeug (BJ 2011) als Ausstattung (teilweise auch serienmäßig) angegeben. Ich habe "normales" Licht, also kein Xenon o.Ä.
Allerdings finde ich am Auto selbst nichts, um es zu aktivieren (Bordcomputer, Licht-Drehschalter), und es leuchtet auch nix ...
2. Im Auto eingebaut ist BMW Navigation Portable Pro, also das Garmin Nüvi 3790 LMT von BMW. Es ist sauber ins Fahrzeug integriert (Lautsprecherausgabe...). Es soll auch laut Beschreibung Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung sein Eigen nennen, aber in diese Menues komme ich nicht, sie fehlen schlicht und einfach. Allerdings wird das nirgends vermerkt. Kann es sein, dass BMW hier eine "abgespeckte" Version des 3790 verbaut?
Ich danke schon mal für euere Hilfe. Sollte ich Artikel dazu trotz Nutzung der Suchfunktion übersehen haben, sorry.
C.