Falsch! Es sind so ca. 500 aber auch erst seit diesem Jahr.
Hmmm, der BMW-Pressesprecher hat im Radio von 540 Stück gesprochen. Egal, ist ja auch nicht so wichtig.
Falsch! Es sind so ca. 500 aber auch erst seit diesem Jahr.
Hmmm, der BMW-Pressesprecher hat im Radio von 540 Stück gesprochen. Egal, ist ja auch nicht so wichtig.
Ich habe mich vor ca. 6 Wochen zum Kauf entschieden. Seitdem suche ich auf der Strasse nach X1ern. Bisher habe ich zwei gesehen. Und das bei 100 Kilometern Autobahn täglich.
Mir geht es genau so. Seid dem ich meinen X1 bestellt hab , schau ich mir die Augen aus dem Kopf ob mir nicht mal einer auf der Straße begegnet.
Meiner Meinung nach sieht man Ihn zur Zeit noch ziemlich selten ! Wo seid Ihr 26.634 X1 von 2010 ???
..die scheinen hier in Berlin herum zu fahren!
Ich sehe immer wieder mal einen neuen X1
Gestern habe ich drei gesehen.
1x Spacegrau
2x Marrakeschbraun.
Naja, seit April 2011 fährt in Baden-Baden ein weisser X1 mit X-Line durch die Gegend.....schaut super aus!
Sehe den aber fast immer nur von INNEN *gg*
Hi Bengel_de
Entweder fährst du zu schnell oder zu langsam, so fährst du genauso schnell wie die X1 fahrer und sieht man sie nie!
Hier in Hamburg habe ich schon etliche gesehen aber alle OHNE Forumaufkleber wie schade,es währe doch nett wenn man den eine oder anderen X1 mit Aufklebern sehen würde, obwohl ich kein Freund von Aufklebern binn hat meiner doch 2!!!!!!!!!!
Gruß aus Hmb.
...., obwohl ich kein Freund von Aufklebern binn hat meiner doch 2!!!!!!!!!!
Gruß aus Hmb.
Meiner hat 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe in einer Zeitung beim Zahnarzt gelesen, daß der X1 den Tiguan bei der Zulassung überholt hat. Ist dies wirklich war! Wo sind den die ganzen X1 auf der Straße. Also in Hilden ( dies ist bei Düsseldorf ) sehe ich immer noch mehr den Tiguan als den X1. Stimmt diese Aussage von der Zeitung??? Gruß Jérôme