Hallo zusammen,
Ich habe nun die Wahl zwischen folgenden Felgen, welche findet ihr für einen schwarzen x1 passend. Größe ist 8x18 bzw. 8.5x18 Zoll mit 225/45 18
Hallo zusammen,
Ich habe nun die Wahl zwischen folgenden Felgen, welche findet ihr für einen schwarzen x1 passend. Größe ist 8x18 bzw. 8.5x18 Zoll mit 225/45 18
Hallo zusammen,
Ganz ehrlich, keine der aufgeführten Felgen.
Finde die original BMW Felgen am Besten..........
Auch ne gute Aussage, hast wohl recht aber nicht einfach zu finden leider
Auch ne gute Aussage, hast wohl recht aber nicht einfach zu finden leider
Schau doch mal bei Leebmann 24.de....
Ich habe die RC-Design von Leebmann genommen . Sind auch sehr pflegeleicht u. die Nabendeckel von BMW passen . Bin grad am Überlegen , diese Felgen für den Sommer zu nehmen , wenn das Umrüsten nicht so teuer wäre . In meiner Galerie kannst du ja vergleichen .
Hallo "Pablo0810"
die Borbet finde ich auch gut. Aber sieht sie auf nem schwarzen aus Aber ... ich habe auch schon den ein oder anderen gesehen, liegt vielleicht auch im Trend. Ich persönlich finde es ja immer schöner, wenn ein Kontrast zwischen Fahrzeug-, und Felgenfarbe herrscht. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Hör auf dein Bauchgefühl dann ist es richtig.
Falls jemand was sucht, hab da ein paar schicke 20" Felgen für den X1
Emotion Wasabi 8,5x20 BMW E60 E61 E39 E84 X1 Z4 E89 Z3 Felgen, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
Verkaufe meine Original 19 Zoll Felgen mit Reifendruck Kontrolle.
8x19 mit 225 und 9x19 mit 255 Reifen.
Felgen Zustand wie neu !!
VB 1550€
Ich habe nun auch original bmw x1 e84 styling 320 Felgen mit 8x18 Zoll Felgen mit 225/45 r18 winterreifen. Pirelli sottozero mit 4.5mm Profil. Guter Zustand für 650vhb Fotos auf Anfrage gerne per Mail sind leider zu groß um hier anzuhängen