So, Jetzt haben wird die ersten 500km mit unserm X1 runter. Tolles Auto. Haben nur zwei sachen die mich stören. Muss sagen das sich er peniebel bin was störende Geräusche angeht.
1. Starke Windgeräusche Beifahrertür:
Hier habe ich schon etwas gefunden, aber leider ist es immer noch relativ Laut. Die dichtung am Fenster die zur Fondtür steht war irgendwie verrutscht. Lässt sich schwer beschreiben. Habe die wieder richtig gesetzt, also so gut wie ich konnte, und jetzt ist es leiser. Aber Zufriebn binn ich immer noch nicht. Werde die Tage mal zum Freundliche fahren, dass er da noch was rausholt.
2.Poltern von hinten:
Ich habe irgend ein Poltern was von hintern so aus der Ecke kofferaum kommt. Denke so von rechts hinten. Habe schon alles mögliche versucht. Alles rausgeräumt was die geräusche machen könnte aber leider ohen erfolg. Jetzt habe ich heute mal versucht die Kofferaumklappe (diese Schreubpuffer) etwas weiter rauszudrehehn, habe den verdacht das die etwas spiel hat und bei dobenwellen poltert. Obs das auch ist weis ich noch nicht. Werde ich heute abend testen.
Aber vielleicht hat einer von euch eine Idee was es sein könnte.
Gruß Chris