Also ich hab ihn mir vor ein paar Tagen bei meinem BMW Händler angeschaut und bin sehr entäuscht. Würde immer wieder zum e84 Model greifen. Sehr viele Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Fängt schon an mit den kleineren Außenspiegeln über die mikriege Mittelarmlehne. Sehr viele Detaildinge die mir ins Auge gefallen sind die ich persönlich nicht schön finde und dazu noch FRONTANTRIEB ?! Never ever.
Kann ich nicht nachvollziehen.Gerade der F48 bietet einiges mehr als der E84. Schau dir doch nur mal das Heck beider Fahrzeuge an,oder die Front
Endlich ist die Motorhaube wieder gedämmt und tief bis an die Scheinwerfer bzw Niere gezogen,finde den Spalt beim E84 optisch nicht sehr gelungen.
Die Vorzüge im Inneren sind ganz klar die gewonnenen Platzverhältnisse, die wieder etwas höhere Sitzposition,die hochwertigeren Materialen,die automatische Heckklappe,den Kofferaum ohne Ladekante,den doppelten Boden,die etwas dunklere Sonnenschutzverglasung,die niedrigere Geräuschkulisse,und eine Armlehne die nicht in der Länge dafür aber in der Höhe verstellbar ist,was eine fast gerade Sitzhaltung ermöglicht.
Da mir BMW ein gutes Angebot gemacht hat, werde ich meinen 2 Jahre alten E 84 abgeben,der neue kommt Ende März