Hallo!
Fahre ein 2011er X1 xDrive 18d und möchte die XLine Faceliftstoßstange (seit 07.2012) montieren, rein optisch sehen die Anschlusstücke Motorhaube usw. unverändert aus.
Weiß das Jemand?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo!
Fahre ein 2011er X1 xDrive 18d und möchte die XLine Faceliftstoßstange (seit 07.2012) montieren, rein optisch sehen die Anschlusstücke Motorhaube usw. unverändert aus.
Weiß das Jemand?
Vielen Dank im Voraus.
Moinsen...
...ich weiß das da auch unter dem Blech was geändert worden sein kann - aber nicht muß!
Daher würde ich vorschlagen um sich Gewißheit zu verschaffen: Frag den BMW KarosserieSpezi
bei deinem BMW Händler. Und nur diesen Spezi - die Anderen wissen das ggf. auch nicht......
Sieht echt gut aus
Trotzdem frage ich mich, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt, nur um die Optik des facelift an der Front zu sehen...aber muss ja jeder selber wissen.
Beste Grüße
Jupp
Sieht gut aus...... hatte auch schon überlegt, aber aus Kostengründen dann gelassen.
Gruß Ralph
Hat was - und wertet das Fahrzeug bei bestimmten Farben (z.B. weiß) 100%ig auf .
Dunkle Farben mit/ohne X-Line sind da eher neutral und M-Sport ist eh außen vor.
Für mich hat das Preis / Leistungsverhältnis gestimmt.
Sehe ich auch so, wäre mein X1 Schwarz gewesen hätt ich´s nicht gemacht. In Weiß macht Facelift/XLine ein komplett neues Auto.
Jo - absolut
Stoßstange gebraucht 79 Euro
Lackierer: 200 Euro + noch die X-Line Teile
Fertig.
Für mich hat das Preis / Leistungsverhältnis gestimmt.
Sehe ich auch so, wäre mein X1 Schwarz gewesen hätt ich´s nicht gemacht. In Weiß macht Facelift/XLine ein komplett neues Auto.
ist ein gelungenes Update