Ja wäre von Vorteil
Aktualitaet Navigation Software
-
-
Ja wäre von Vorteil
Werde die Tage mal zum freundlichen und mich nach den Preisen erkundigen, wird bestimmt nicht billig !!!
Oh ich sehe gerade Du machst Codierungen... aber Frankfurt ist etwas weit für mich.... -
-
Ich habe das mobile BMW Navi ( Basis Garmin).
Da lade ich mir 2mai im Jahr das aktuelle Update vom Rechner und alles ist bestens.
Die Befehle gebe ich per Touchscreen oder Sprachbefehl ein.
So einfach kann Technik sein. -
Beim Professional werden ja die Karten via DVD aktualisiert.
Wie läuft das eigentlicht beim Business, da dieses ja kein DVD Laufwerk hat?Schönes Wochenende!
-
Ich habe das mobile BMW Navi ( Basis Garmin).
Da lade ich mir 2mai im Jahr das aktuelle Update vom Rechner und alles ist bestens.
Die Befehle gebe ich per Touchscreen oder Sprachbefehl ein.
So einfach kann Technik sein.
Beim Professional ist BMW inzwischen noch ein Schritt weiter. Mobiles Update:
http://www.bimmertoday.de/2015…te-air-per-mobilfunk-sim/Aber unsere "alten" BMW haben das natürlich nicht... .
Amen
-
Hallo Freunde,
ich habe jetzt bei meinem neuen X1 (BJ. 01/2015) gesehen, dass bei der Versionsnummer (Bussinessnavi Road Map Europe Motion) 2014-1 steht. Kann ich eine aktuelle Naviversion von 2015 verlangen, da doch das Auto erst 2015 gebaut und ausgeliefert wurde und ich doch schon gerne die neueste Naviversion hätte ?
Gruß
-
Hallo Freunde,
ich habe jetzt bei meinem neuen X1 (BJ. 01/2015) gesehen, dass bei der Versionsnummer (Bussinessnavi Road Map Europe Motion) 2014-1 steht. Kann ich eine aktuelle Naviversion von 2015 verlangen, da doch das Auto erst 2015 gebaut und ausgeliefert wurde und ich doch schon gerne die neueste Naviversion hätte ?
Gruß
Neue Navidaten gibts immer erst mit mind. halbjährlicher Verspätung. Sowas muß ja erst einprogrammiert werden.
Das gilt für alle. Ist auch vom Lieferanten / Garmin usw. abhängig. -
Kann ich eine aktuelle Naviversion von 2015 verlangen, da doch das Auto erst 2015 gebaut und ausgeliefert wurde
Hallo Raven,.willkommen bei uns im Forum!
Na, wenn der aus dem Werk kommt, hat er die aktuelleste Version. Da musst Du einen Koreaner kaufen, die haben mehrere Jahre Navi Updates inclusive.
Wenn der als Ausstellungswagen lange Zeit beim Händler steht, ginge vielleicht was auf Kulanz, bei Dir aber nicht.Der Onkel
-
Beim Professional ist BMW inzwischen noch ein Schritt weiter. Mobiles Update:
http://www.bimmertoday.de/2015…te-air-per-mobilfunk-sim/Aber unsere "alten" BMW haben das natürlich nicht... .
Amen
Für den Onkel wiederhole ich mich dann mal gerne: Seit Mitte 2014 ist das Update automatisch im Navi, wenn man einen BMW mit Navi Professional hat. Dazu brauchts keinen Koreaner.
Amen