Hallo X1 Gemeinde.
Vor etwas mehr als 3 Jahren habe ich mich hier eingeloggt, um Tips zu erhalten zur Konfiguration eines X1. Ich war dann auch regelmäßig im Forum und habe mit großem Interesse und natürlich auch mit viel Euphorie gelesen und selbst geschrieben.
Ich verdanke diesem Forum und einigen sehr aktiven Teilnehmern sehr viel. Die vielen Ratschläge und Erfahrungen von Euch haben mir beim Konfigurieren sehr geholfen.
Auch der Umgangston in diesem Forum war - und ist sicher immer noch - so wie man sich das wünscht.
Heute nach gut 80 000 km mit dem Wagen kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war, ihn zu wählen. Der Kleine macht soviel Spaß (immer noch) und ist sehr zurückhaltend beim Verbrauch.
Ich hatte null Probleme mit irgendeinem Bauteil. Wenn ich eine Sache kritisieren könnte dann einzig die mit der zeit klapprig gewordene Mittelarmlehne. Aber das war´s dann auch schon mit dem "Ärger".
In Zukunft möchten wir nun gerne etwas höher sitzen und deshalb habe ich mich entschieden, auf den X3 zu wechseln. Auch hier hat mir das entsprechende Forum sehr geholfen. Jetzt freue ich mich auf die letzten 3-4 Monate mit dem "Kleinen" und freue mich auf den Großen.
Euch Allen wünsche ich allzeit gute Fahrt und danke Euch noch einmal ganz herzlich.
Johannes