Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine abnehmbare AHK gegönnt, leider finde ich keinen geeigneten Platz im Kofferraum wo ich diese verstauen kann.
Meine ist in einer Schale verpackt mit 2 Ösen an der Oberseite.
Meine Frage ist nun wo sitzt eure AHK im Kofferraum ?
Vielen Dank euer Callaghan
Grüße aus der Eifel
Wohin mit der AHK
-
-
Unter dem Ladeboden in dem Fach links neben der Batterie.
-
Unter dem Ladeboden in dem Fach links neben der Batterie.
Da wo ohne Run On Flat Reifen das Reifen-Notfall Set verstaut ist. Deswegen gibt es im Konfigurator die AHK nur in Verbindung mit Reifen mit Notlaufeigenschaft.
-
Hallo,
tja, mit Pannenset wird das nix, aber warum auch?
Wann kommt man schon unvorbereitet in die Situation, eine AHK zu benötigen?
Wenn man mit Fahrräder unterwegs ist, kann die Kupplung am Träger verbleiben, der ja auch verstaut werden muss.
Und daheim liegt sie halt in der Garage oder im Keller..Der Onkel
-
Ich habe dieses Pannenset, dann muss ich die AHK wohl in der Garage liegen lassen
Finde ich nicht gut gelöst von BMW
Aber vielen Dank für eure Antworten -
Hallo Calaghan,
wo ist das Problem
ich habe mein x1 mit AHK konfiguriert und habe natürlich den Stauram. Da ich aber so gut wie nie in die Verlegenheit komme, unterwegs unvorbereite eine AHK
benötige, liegt das Teil in der Garage im Regal. Warum soll ich permanent unnötiges Gewicht herumkutschierenSalute Gröschraz
-
....
, liegt das Teil in der Garage im Regal. Warum soll ich permanent unnötiges Gewicht herumkutschierenSalute Gröschraz
genau, so isses. Wenn ich die AHK anbauen möchte, ist mir die Fummelei (1. Abdeckung raus, 2. Abdeckung raus, Kupplung raus, umgekehrt wieder rein ) viel zu nervig.