[size=12][color=#663300][i]tschuldijung Olli,
du hast bayerischer Mistwagen nicht richtigt geschrieben.
Es muss so aussehen: " Bayerischer MistWagen "
Salute : Groesch
[size=12][color=#663300][i]tschuldijung Olli,
du hast bayerischer Mistwagen nicht richtigt geschrieben.
Es muss so aussehen: " Bayerischer MistWagen "
Salute : Groesch
Sorry,... aber hätte ich es "richtig" geschrieben dann wären die Grammatikalisten auf den Plan gerufen worden...Gr. Olli
Moin,moin!!
Bei Lada 4x4 Taiga wäre das nicht passiert...und für den Preis von unter 10.000 Euronen , da kannste Dir jedes Jahr ein neues Auto holen... lol...
und mein
" Bayerischer MistWagen "
ist noch k e i n e Badewanne.
darum hab ich auch keinen Q3
So....unser kleiner Fußraumnässer war jetzt wieder in der BMWerkstatt....die haben dort die Folie neu gedichtet ...bis jetzt ist er trocken ...wir warten nur noch auf den nächsten Starkregen.... auch der Benz tropft nicht mehr ...!!!
Das beste Auto ist sowieso der Suzuki ....die kleine Drecksau...der hat ein richtiges Käferherz...trotz unguter Behandlung im Revier ...Grüße Olli
Vielleicht ist nur mal etwas Schrot daneben gegangen und die Türfolie hatte einen Durchschuss
...der war gut....aber so schlecht sehe ich nicht....und der BMWasser darf nicht mit ins Revier ....der ist nämlich Schussscheu...!!!
Grüße Olli
Glaub ich dir gerne, der Xie ist auch im Gelände so gut zu gebrauchen wie Flipflops beim bergsteigen
Glaub ich dir gerne, der Xie ist auch im Gelände so gut zu gebrauchen wie Flipflops beim bergsteigen
Na einiges kann er schon. Der Xie ist ja auch ein SUV und k e i n Geländewagen.