Hi Sven, du musst dich da nicht so reinsteigern und ärgern Ich sag immer: "nicht ärgern, nur "^^
Nen 10er würde ich auch für das codoeren der Memory ausgeben! Ich such mir mal einen in meiner Ungebung...
Beste Grüße
Jupp
Hi Sven, du musst dich da nicht so reinsteigern und ärgern Ich sag immer: "nicht ärgern, nur "^^
Nen 10er würde ich auch für das codoeren der Memory ausgeben! Ich such mir mal einen in meiner Ungebung...
Beste Grüße
Jupp
moin zusammen.
ich wollte doch den Svan icht ärgern. Ich habe doch nur beschrieben, wie ich mit der SSA umgehe. Und kritisieren wollte ich schon garnicht.
Salute Grösch
moin zusammen.
ich wollte doch den Svan icht ärgern. Ich habe doch nur beschrieben, wie ich mit der SSA umgehe. Und kritisieren wollte ich schon garnicht.
Salute Grösch
ärgern will hier keiner irgendwen.
Und wer wann irgendetwas umcodiert,wegcodiert o.ä. ist mir völlig schnuppe. Jeder kann tun was ER will.
So isses und das hat mit den Steuervorgaben usw, zu tun.
Ob zweckmässig oder nicht ?
!! Hier war schon alles klar.!
Moinsen all.
Schon erstaunlich wie sich manche Gemueter an vielleicht etwas unsauber formulierten und/oder missverstanden
interpretierten Beitraegen erhitzen. Nun hoffe ich Niemandem weh zu tun.
Die mit SSA aussgestatteten Fahrzeuge sind selbstverstaendlich mit der entsprechenden Technik ausgestattet
und Jahrelang auf Langzeittauglichkeit getestet worden.
Ich enttaeusche sicher Manche, aber ich bin klarer Befuerworter der SSA - speziell mit der Automatic.:D
Die Herrschaften mit einer Abneigung dagegen sollten fuer wenige Euronen die Memory programmieren lassen,
und alles ist in Butter.
Die Herrschaften mit einer Abneigung dagegen sollten fuer wenige Euronen die Memory programmieren lassen,
und alles ist in Butter.
Ebend
Beste Grüße
Jupp
Schon erstaunlich wie sich manche Gemueter an vielleicht etwas unsauber formulierten und/oder missverstanden
interpretierten Beitraegen erhitzen.
Manche sind beleidigte Leber....
Moin,
sensibele Warmduscher solltensich nicht in Foren aufhalten, wobei es hier doch SEHR zivilisiert zugeht - ich kenne da andere...
Was die SSA angeht: Wenn sie aktiviert ist, muss man halt aufmerksamer fahren. Kurz anhalten, Bilck nach links - die Lücke schaffste noch - schon isser aus...
Auch vor der Garage mag ich es nicht, wenn er für zwei Sekunden den Motor abschaltet. Bei Ampeln natürlich OK.
Ich steuere das über die Bremse:
Nur sacht betätigen, bis er gerade steht, dann bleibt der Motor an. "Normal" bremsen, dann geht er aus.
Beim Anhalten am Lenkrad wackeln geht auch.
Schönen Sonntag wünscht
Der Onkel
Zitat
sensibele Warmduscher solltensich nicht in Foren aufhalten, wobei es hier doch SEHR zivilisiert zugeht - ich kenne da andere...
Wie wahr, wie wahr.
Hat der Kollege jetzt inzwischen das ganze Forum auf seine Ignorierliste gesetzt?
Hat sich anscheinend subtrahiert.......