Was halten die Xie Driver von dem `???
Active Tourer
-
-
Sieht erstmal nicht schlecht aus.
Aber wo ist der Heckscheibenwischer? -
Noch schnell ne Nische besetzen - die B-Klasse von BMW. Auch VW lässt ja den Golf Plus fallen und bringt als Ersatz den Golf Sportsvan (als Ergänzung nicht Ersatz zum Brotkasten aka Touran).
Sicher ein Auto für die, die sowieso kein Interesse an den BMW-typischen Merkmalen des X1 haben. Irgendwie wird es eng zwischen F48 und diesem ActiveTourer - aber das Problem hat MB ja auch mit dem GLA und der B-Klasse, die austauschbar sind.
Amen
-
Hallo..
Reine Imagefrage: Wird man damit als SUV Fahrer "beschimpft", oder ist es eine angesagte Familienkutsche?
Naja, der Preis ist auch nicht unwichtig...
Meint
Der Onkel -
Hallo zusammen,
hab den Active Tourer auf der IAA gesehen. Sieht so ganz nett aus, ist aber nicht mein Fall. Lieber weiter nen X...evtl. sogar X3 als nächstes
Beste Grüße
Jupp -
Hallo..
Reine Imagefrage: Wird man damit als SUV Fahrer "beschimpft", oder ist es eine angesagte Familienkutsche?
Naja, der Preis ist auch nicht unwichtig...
Meint
Der OnkelWohl eher eine Familienkutsche für den sogenannten sportlichen Familienvater... . Aber ist das wichtig? Der X1 wird auch eher nicht als SUV wahrgenommen.
Preis: Hoch, was sonst? VW ruft für den Golf Sportsvan mit dem schwachen 150PS Diesel schon über 30k auf... .
Amen
-
Also vom Preiß habe ich gehört er soll ab 27000€ zu haben sein.
ZaunkoenigPS: ich hoffe doch er hat einen Heckwischer im realen Leben.
-
Innen ist er aber ein häßliches Entlein!
-
PS: ich hoffe doch er hat einen Heckwischer im realen Leben.Wenn ich mir die Kante anschaue, dann vermute ich, dass der eingespart ist. Wird aerodynamisch so gemacht sein, dass er wohl kein Wasser hochwirbelt.
Amen
-
Oder er sitzt oben unterm Spoiler...uuaaaahhh!