Welches Navi passt auf diese Halterung. Bitte um Hilfe
Navihalterung vorhanden, doch welches portable pro passt drauf
-
-
Hallo und herzlich willkommen,
ich vermute fast, es wär am einfachsten beim nächsten BMW-Händler vorbeizufahren und diese Frage dort zu stellen.
Es sei denn hier im Forum gibt's genug Leute, die das passende Portable Pro haben. -
Moin Moin.
Lies hier meine Lösung für den Einbau eines portablen Navis ( TOMTOM Start 60 ). Auch in diesem Forum habe ich darüber berichtet. Hier zu lesen. -
Moin Moin.
Lies hier meine Lösung für den Einbau eines portablen Navis ( TOMTOM Start 60 ). Auch in diesem Forum habe ich darüber berichtet. Hier zu lesen.Nicht schlecht....
-
Hallo und herzlich willkommen,
ich vermute fast, es wär am einfachsten beim nächsten BMW-Händler vorbeizufahren und diese Frage dort zu stellen.
Es sei denn hier im Forum gibt's genug Leute, die das passende Portable Pro haben.Hallo und herzlich willkommen,
Es sei denn hier im Forum gibt's genug Leute, die das passende Portable Pro haben.Da bin ich mal auf die schlauen Antworten vom gespannt
-
Da bin ich mal auf die schlauen Antworten vom gespannt
Ich auch
Vor allem sieht das nach was selbst gefrickeltem aus...Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum!
Beste Grüße
Jupp -
Erstmal ein willkommen hier im Forum und nun zu deiner Frage . Es wäre am einfachsten wenn du den Vorbesitzer fragen würdest. Wenn du rausbehommst wer das war.
Zaunkoenig
Ps wieso hat dein sdrive 18d eigentlich 258 PS wie in deinem Avatar beschrieben?
-
Sieht mir nach einer Garmin-Halterung aus. Zum Vergleich ein Bild von einem Garmin-nüvi 3790 LMT