Alles anzeigenHallo toao,
mein X1 hat diese Bremsprobleme tatsächlich nicht, darum kommt mir dass auch alles sehr merkwürdig vor.
Wer kann denn wirklich Aquaplaning von verschieden nasse Bremsbelägen unterscheiden? Die Funktion des Trockenbremsens beinhalte ja wie beschrieben nicht das trocknen der Bremsbeläge.
Woran sollte denn deiner Meinung nach die Trockenbremsfunktion gekoppelt werden, wenn nicht an den Scheibenwischer? Und die Antwort von BMW habe ich so verstanden, dass das update dafür sorgt, dass die Funktion auch mit dem Regensensor aktiviert wird und beim normalen Betrieb der Scheibenwischer ohnehin aktiviert ist.
Hat denn einer mit genannten Problemen keinen Regensennsor, dann hätten wir einen Hinweis;- oder?
Hallo 49er,
hast Du mal bei BMW nachgefragt warum es diese unterschiedlichen Texte in den Beschreibungen gibt?
Es fällt mir auch immer wieder schwer die negativen Beträge zu glauben, weil die meisten mit unqualifizierten Bemerkungen enden! Vielleicht könnt ihr die mal weglassen.
Hallo Herr Oberlehrer
bei den meisten sind es keine unqualifizierten Bemerkungen, sondern der Ärger über ein Auto das nicht bremst
Wenn dich deine Bremsen einmal im Stich lassen, wirst du vermutlich anders darüber denken.
Viele Grüße