Zitat
Ergo: Wenn der 20d im 1er "zu stark" ist...
Zu stark beim 1er? Ich würde sagen je mehr Leistung desto breiter wird das Grinsen.
Zitat
Ergo: Wenn der 20d im 1er "zu stark" ist...
Zu stark beim 1er? Ich würde sagen je mehr Leistung desto breiter wird das Grinsen.
Kein Anzug bei 160 km/h....
Generell sollte bei jedem die Frontscheibe ab 100 km/h heruntergekurbelt werden, der nicht genug Anzug bei 160 km/h verspürt. Vielleicht wird dem Fahrer dann klar, wie schell, oder wie langsam er unterwegs ist.
In dem Fall empfehl ich einen 911er GT2
Hallo zusammen,
die 3Mark10 für Benzin haben wir ja schon (die älteren werden sich an Markus erinnern..)
Nun wird es Zeit, dass Tempo 130 eingeführt wird, dann wird es hier und auf der Autobahn entspannter..
Meint
Der Onkel
ZitatIn dem Fall empfehl ich einen 911er GT2
Werde ich mir merken, für den Fall dass ich eine reiche Erbtante aufspüre.
darf`s auch ein ONKEL sein
Zitatdarf`s auch ein ONKEL sein
Besser nicht
Zitat
Nun wird es Zeit, dass Tempo 130 eingeführt wird, dann wird es hier und auf der Autobahn entspannter..
Dann vibriert dein Wackeldackel auf der Hutablage auch nicht mehr so stark.
darf`s auch ein ONKEL sein
Nee, so schnell wird das mit mir als Erblasser nix.....
Der Onkel...
Prima Jung`s
so muss das sein. Humor ist immer gut, auch wenn schon mal vom Thema abgewichen wird. Ich bin immer dabei, auch wenn meine Art von
Humor nicht bei Jeden ankommt
Salute Grösch.
An x1siegen
Wonko möchte ja gerne Infos was er kaufen sollte, dafür ist ja ein Forum da und nicht mit Scheuklappen wo ? alles in Frage stellen. Oder ????
Gruss
Nun Wonko hat sicher seine Vorstellungen . Hier kann jeder nur seine eigenen Erfahrungen schildern.
Mein X1 ist mir z.B. voll genügend, obwohl er nie an den Komfort und die Fahrwerksleistung/Abstimmung eines A6,3d herankommt. !!!War auch nicht für die Kaufentscheidung
Maßgebend !!