Kurze Frage auch zu dem Thema reifen und Luft auch wenn rundum gleiche Reifen gefahren werden hinten mehr ?!
Den ich fahr ne bissle ausergewöhnliche Größe mit 255/30/20 rundum mit 8,5 Felge und rundum 2,6bar
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Kurze Frage auch zu dem Thema reifen und Luft auch wenn rundum gleiche Reifen gefahren werden hinten mehr ?!
Den ich fahr ne bissle ausergewöhnliche Größe mit 255/30/20 rundum mit 8,5 Felge und rundum 2,6bar
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Ich fahr hinten mit geringfügig mehr Luftdruck. Bei deinen Reifen, gerade wo diese so außergewöhnlich sind, kann das aber auch anders sein.
Beste Grüße
Jupp
Also am besten einfach testen ... Also vom Verschleiß passt es aber morgen Probier ich mal auch ne Zeit lang vorne 2,4 hinten 2,7... Oder ist 2,4 wiederum zu wenig ...?!
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Wenn das vom Verschleiß her passt, dann lass es so! Gerade bei so extrem Niederquerschnittsreifen ist das meist ein Prob, das hinzukriegen!
Beste Grüße
Jupp
Ja das einzigste Problem ist gelegentlich halt nur wenn ich ruckartig aufs Gas trete dass die esp Leuchte bald angeht also es greift halt ein.
Dachte vllt wenn hinten bissle mehr Druck ist dass es vllt dann ein wenig besser ist da wie hier beschrieben das xDrive auf jede Kleinigkeit an Veränderung schon Auswirkung hat.
Der der abrollumfang passt habe mit meinem Mechaniker marke für marke durchgerechnet dass es da nicht Probleme gibt.
Habe halt gelesen wenn sehr starke Unterschiede vorne hinten sind mit dem Verschleiß das es da schon bemerkbar ist.
Das Problem habe ich zwar nicht aber eben wenn ich mal durchtrete.
Und da viele von unterschiedlichen Druck Verhältnissen geredet haben dachte ich mir vllt krieg ich da die Feinheit noch in der Griff
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Ps: fährt jemand rundum gleiche bereifen oder besser gesagt Original Bereifung mit vorne hinten verschieden Luftdruck?!
Probier es dann bei meinen Winterreifen
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Ich habe komplett Dunlop Sport 225/45 18" und fahre vorne 2,5 Bar und hinten 2,9 Bar....
Bis jetzt keinen unterschied im Verschleiß
Rundlat oder normale Reifen?
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normal
Ok habe grade nachgesehen und die 19er Felgen sind angegeben mit 2,8 und 3,1mbar! Ist schon ne Menge finde ich da bin ich ja noch mit 2,6 weit von entfernt ... Die andere frage ist gibt es Unterschiede zwischen RF und normal reifen vom Druck her da die original Bereifung soweit ich weiß von Bmw immer mit RF sind ... Richtig!?
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