Eine Öltemperaturanzeige oder ...
So´ne Anzeige habe ich noch nie gesehen!
Egal...eine Kühlwassertemperaturanzeige vermisse ich auch!
Beste Grüße
Jupp
Eine Öltemperaturanzeige oder ...
Beste Grüße
Jupp
Eine Öltemperaturanzeige haben z.B. 130i und 135i (jeweils altes Modell) statt der Momentanverbrauchsanzeige unterhalb des Drehzahlmessers, M-Modelle, alte Alfa Romeo, Porsche (bei Porsche wird sogar der Öldruck angezeigt).
Beste Grüße
Jupp
Moin Jupp,
mein Eisenschwein ( Patrol GR Y60A ) hat sowas
Salute Grösch.
@ Technikelse, so isse`s
ich war drauf und dran, mir einen LADA-NIVA zu kaufen, war mir aber nicht sicher, ob die neuen Modelle noch mit "Kurbel" ausgerüstet sind.
übrigens. mein Xsi braucht weder eine "Vorglühung" noch glühende Kohle Der springt auch so gut an
Salute!
Ganganzeige vermiss ich auch net. Im Automatikmodus kann des Getriebe machen was es. Bin froh das der X1 net den ganzen Elektronikmist drinn hat wie manch anderer. Des wichtigste hat er und fertig. Bin zufrieden
quote='Nekromonger','index.php?page=Thread&postID=17867#post17867']Ganganzeige vermiss ich auch net. Im Automatikmodus kann des Getriebe machen was es. Bin froh das der X1 net den ganzen Elektronikmist drinn hat wie manch anderer. Des wichtigste hat er und fertig. Bin zufrieden[/quote]
[size=12][b] Ohooo, ein Gleichgesinnter
is doch so. hat alles was man brauch. des einzige was mir jetzt wirklich einfallen würd und was sinnvoll wär ne elektrische frontscheibenheizung wie bei Ford
Thema Heckklappendämpfer verschoben:
--> Hier geht es weiter
Heckklappendämpfer
In diesem Thread bitte beim Thema bleiben, danke!
Markus
Ich habe die Liste mal ein wenig erweitert:
Am besten die Liste an BMW Kundendienst schicken das alles im neuen X1 (ab 2015) noch berücksichtigt wird.