Aschafftaler
Bin der Meinung, dass es noch eine 4. Variante gibt:
M-Paket: Außen chrom, Stäbe schwarz hochglanz
Und mit "Highline" meinst du sicher X-Line......
Grüßle,
agent-orange
Aschafftaler
Bin der Meinung, dass es noch eine 4. Variante gibt:
M-Paket: Außen chrom, Stäbe schwarz hochglanz
Und mit "Highline" meinst du sicher X-Line......
Grüßle,
agent-orange
Hallo zusammen,
nun, mit "highline" meint er bestimmt dieTop-Motorisierung. Bei den ersten X1 war die silberne Niere dem 23d und dem 28i (alt mit 6 Töpfen) vorbehalten!
Aktuell ist richtig gibt´s die silberne Niere für den xline.
Ich habe selbst die M-Performance Nieren auf dem Minrealgrau. Habe ich aber nur gemacht, da ich nach einen Wildunfall ohnehin beide Nieren neu haben musste. Mich stört ein wenig, dass die Stäbe nicht auch schwarz hochglänzend sind wie der Rahmen. Nun, man kann nicht alles haben.
Beste Grüße
Jupp
Ich habe eine Frage zum Einbau einer neuen Niere.Kann mir einer sagen wie??????
habe mir voll Crom-Niere gekauft und wollte die selbst einbauen.
Zaunkoenig
Ist wirklich kein Akt . Habe Dir mal ein Video beigefügt . Ist zwar für einen E9x aber dies sollte genauso auch bei einen E84 gehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Super , Jerome
Danke für den link , sieht wirklich nicht schwer aus, müsste ich auch hinkrigen.
Mache noch ein Bild vor- und nach dem Einbau falls es jemand nachmachen will.
Zaunkoenig
Hatte am Anfang auch echt Schiss . Ist aber wirklich nicht schwer. Ich habe aber noch eine Decke auf den Boden gelegt , falls mal etwas runterfällt
So, heute ist die Crom-Niere angekommen und gleich angebracht worden.Ohne Schwierigkeiten dank Jerome und seinen Link.
Anbei drei Bilder wie versprochen.
Zaunkoenig
ZitatSo, heute ist die Crom-Niere angekommen und gleich angebracht worden.Ohne Schwierigkeiten dank Jerome und seinen Link.
Anbei drei Bilder wie versprochen.
Zaunkoenig
Das sieht richtig gut aus und es freut mich, wenn Dir das Video geholfen hat . Dafür ist schließlich ein Forum da. Mir wurde auch schon oft im E9x Forum geholfen . Viele Tipps können vom E9x Forum auch hier im Forum interessant sein. Ich werde mal weiter Vermittler zwischen den beiden Foren sein
Aber reib dich nicht auf.
Zaunkoenig
Moinsen...
Ich werde mal weiter Vermittler zwischen den beiden Foren sein
Jerome: find´ich Klasse - weiter so .
Ansonsten mag es durchaus sein das ich ein Erbsenzähler bin, aber was haben bitte schön
"Chrom-Nieren" am blauen Auto mit dem Fred:
"schwarze Performance Nieren / Aussenfarbe Alpinweiß" zu tun
Soviel zum Thema - Eigendynamik.....
Wenn jemand nach ChromNieren sucht wird er diesen Fred hier erst mal ignorieren.
Die SuFu bemüht ja eh kaum einer.....