Jetzt drücke ich den Schnitt mal nach unten mit Baujahr 1987. Bekomme den X1 allerdings erst im Dezember
Umfrage nach dem Baujahr der Fahrer
-
-
... da könnte man ja schon mal an ein kleines Excel-Diagramm denken. Gruß Gunthi
Hallo Fangemeinde,
man liest ja inzwischen öfters, das hier im Forum sehr sachlich argumentiert wird und keine persönliche Beleidigungen etc. ausgetauscht werden.
Mich würde einmal interessieren wie das Baujahr der X1 Fahrer ist
Ich fange mal an mit Baujahr 1965
-
Hallo Forum,
auf die gleiche Idee wie Gunthi bin ich am Freitag gekommen. Die Tabelle kann ich erst heute einstellen, da wir am WE unser X1 "auswärts" testen wollten.
Ich hoffe, die Tabelle ist nicht zu klein geraten. -
Also ich bin begeistert wie hier Fragen beantwortet und umgesetzt werden - auch mit schönem Diagramm.
Klasse weiter so - schließlich sind ja mehr als 130 Mitglieder im Forum -
Hallo,
mein Baujahr wäre 1956.
ade
Helmut
-
Hallo du da mein Baujahr ist 1950
-
Hallo !
Mein Baujahr ist 1969 , denke ich ich gehöre schon bald zu den alten Säcken .......
-
Moin,moin !!!
ja das muss ein gutes Jahr gewesen sein , das Bj 1963.... da gab es guten Wein , gute Menschen usw... -
Nochmal Mittelfeld:
Baujahr 1970 -
Hallo Forum,
die Tabelle ist aktualisiert!
Irgendwie finde ich diese Tabelle nicht so elegant.Vielleicht kann sitraani die Umfrage nach Alter in seinem 1. Eintrag einfügen.
Vorteil: Jeder kann sein Alter eingeben. Die Tabelle bleibt immer aktuell und ist gleich einzusehen auf der 1. Stelle des Threads. Was meint ihr?Das soll nicht heißen, daß ich die Arbeit meide! Aber wir arbeiten doch effizient