Da kann ich mit 1954 nun doch nicht so ganz mithalten
Umfrage nach dem Baujahr der Fahrer
-
-
Tja und ich bin Jahrgang 1964, aber kein bisschen Rost.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Mit Baujahr 1978 nicht der Jüngste aber definitiv im oberen Drittel der jüngsten User hier.
Muss ehrlich sagen, dass mich das ein wenig wundert, dass weniger "junge" Leute den X1 Fahren. Ich hätte damit gerechnet, mit meinen aktuell noch 37 Jahren genau im Altersdurchschnitt zu liegen.
Ich hab mich für den X1 entschieden, weil er für uns nahezu perfekt als kleine Familie mit einer 1 Jahr jungen Tochter ist.
Genug Platz hat er, man muss sich nicht großartig bücken um die Kleine in den Kindersitz zu setzen, man kann dank Allrad und Bodenfreiheit mal über ne Wiese fahren zum Picknicken und er ist meiner Meinung nach einer der sportlichsten Kompakt SUV´s die es gibt. Gerade mit dem M-Paket würde ich den letzten Punkt nochmal unterstreichen.
Ich glaube, wenn unsere Tochter irgendwann mal nicht mehr mitfährt, kauf ich mir wieder nen 2-Sitzer. Aber vielleicht ändere ich da auch meine Meinung wieder. Im Moment jedenfalls, genieße ich es, etwas höher sitzend über die Landstraßen zu cruisen als wie vorher mit dem Hintern über die Straße zu "kratzen"
Es grüßt,
der Micha
-
Währungsreformjahrgang 1948
-
Hallo!
Baujahr 1954 "rostfrei".
Gruß Bernd. -
62er Modell und grundsolide
-
Bj. 53 , leichter Fahrwerksschaden
Möppi Bj-05- und noch immer sauschnell
X1- Bj: 12/12 und Top ! -
Gehöre auch zu der "jüngeren" Generation Bj. 88
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tja und ich bin Jahrgang 1964, aber kein bisschen Rost.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
... dito ... -
Daag,
Also ich bin Baujahr 1966, aber gefühlt eher so 1980...
Ausser morgens, da liegt mein Alter so bei Baujahr 1950 und drunter!