"X 1 Fahreralter! "
20 Eintragungen von 140 Forumsmitgliedern in der Tabelle !!!!!
Hier schwächelt es gewaltig!
oder ist euer Alter geheim?
Gruß
Helmut
"X 1 Fahreralter! "
20 Eintragungen von 140 Forumsmitgliedern in der Tabelle !!!!!
Hier schwächelt es gewaltig!
oder ist euer Alter geheim?
Gruß
Helmut
Hallo Bigboy,
ich finde es auch schade, daß wenige Forummitglieder mitmachen.
Meiner Meinung nach liegt es daran, daß der Thread aufgrund von vielen neuen Beiträgen bei anderen Threads ständig nach hinten rutscht und damit in Vergessenheit.
Vielleicht hat jemand eine Idee, die Umfrage besser zu gestalten, damit noch mehr Mitglieder mitmachen.
Bin Jahrgang 1945
Bin Jahrgang 1972
Hallo zusammen,
ich denke, dass ich wohl der Älteste in der Runde bin, ich bin nämlich noch Vorkriegsware vom Jahrgang 1938. Allerdings habe ich noch keinen X1, sondern bisher nur einen bestellt. Liefertermin sei laut Kaufvertrag Dezember 2010. Vorfreude empfinde ich aber schon heute.
Gruß Elias
Moin,moin !!
Herzlich willkommen Elias.. Ja dann bist Du wohl der Oldie hier... Macht doch nix und viel Spaß dann mit dem X1...
Hallo alle miteinander, hab das mit dem Baujahr bisher immer übersehen.
Bin selbst Jahrgang 01/1969.
Gruß Marc
Bins nochmal
Hurra,Werde immer Jünger,bin jetzt wohl nur noch der 3.Älteste.
Gruß vom Bergischen Joschi 48
In der Tabelle von Aulizz werden die Forumsmitglieder ja immer älter.
Oder liegt das daran, das die "Alten" vergessen haben, dass sie sich bereits eingetragen hatten und sich deshalb mehrmals eingetragen haben?????
Ich kann mich gerade noch so eben erinnern, dass ich mich in der Tabelle schon eingetragen hatte. Bin ja auch ein "Alter" mit Alzheimer.
Hallo x1x23d,
das ist gar nicht so schlimm, wie du denkst! Du gehörst noch nicht zu den älteren, vergesslichen.
Man(n) ist nur alt, wenn er vergisst, eingetragen zu haben, und zum 2. Mal bei den jüngeren!
Dann müsste aber der Altersdurchschnitt gleich bleiben.
Nach meiner Theorie müssten alle richtig eingetragen haben. oder?
Einen wunderschönen, leicht verschneiten Morgen wünsche ich Euch.