hallo Aulizz,
die Idee ist Klasse aber leider bin ich nicht sehr bewandert mit solchen Sachen.
Gruß sitraani
Umfrage nach dem Baujahr der Fahrer
-
-
Guten Abend,
hallo Sitraani,
im Farbenthread hat unser Admin die Anleitung eingestellt, wie man die Umfrage erstellen kann. Irgendwie kann ich die Einstellung nicht finden, oder muß ein neues Thema angefangen werden, um eine Umfrage erstellen zu können?admin: Kannst Du uns bitte weiterhelfen? Danke.
-
Ich bin ein 55er.
Kann man so oder so lesen - kommat auf das selbe raus - zumindest noch dieses Jahr.
Ist schon recht alt, aber das Gas geben kann ich immer noch nicht lassen -
Puhh bin zwar erst in 3 Wochen X1 Fahrer aber ich drück den Schnitt schon mal ein bisschen - bin 82er Baujahr
-
1961 What Else?
-
auch Baujahr 1982
gibt's kein Pendant in weiblich hier?
Finde gleicher Wagen und gleicher Wagen gesellt sich gern
-
Hallo,
bin Baujahr 56.Fahre seit Juni 2010 X1.
-
Baujahr 68. Das heisst ich bekomme eigentlich schon ein H Kennzeichen
-
Hi
soweit ich Erfahren habe bin ich der Rang ZWEITE im Forum.d.h. wenn ich ein größeres Buch kaufe sollte ich vorab schon mal das Ende lesen, für den Fall das ich es überhaupt zu Ende lesen kann.Kleiner Scherz, bin ein 48er aber das hat keine Bedeutung für die Jungs aus dem Bergischen.
Schönes Weekend wünscht Joschi
-
Nochmal von mir der Hinweis, dass ihr auch hier im Thread bei der Umfrage bzgl. des Alters mitmachen könnt.
Ich selbst bin übrigens Baujahr 73, laufe allerdings ausser Konkurrenz, mangels X1