Hallo zusammen,
bin hier ein absoluter Neuling und bekomme meinen ersten BMW seit 38 Jahren ==> deswegen Neuling-BMW
Kurzvorstellung: 56 Jahre, in den letzten 15 Jahren nur Autos aus Wolfsburg und Ingolstadt (Ausrutscher: SMART ); in der Familie wird noch ein GTI (1,5 Jahre) und ein Polo (6 Jahre) bewegt.
Ich habe mir nun einen sog. Werkswagen gekauft, den ich leider noch nicht habe (kommt erst Ende NOV) und den ich deswegen auch noch nicht in Augenschein nehmen konnte.
Jetzt zur eigentlichen Frage: es ist ein 23d x-Drive mit Sportsitzen in Stoffbezug und Memory 10/2011. Lt. BMW-Baureihenarciv, wo man mit Hilfe der FIN die Ausstattung rausbekommt, ist nichts von Lordose erwähnt. Ist diese ev. zusammen mit Sport+Memory verbaut oder muss sowas separat bestellt werden? Im aktuelen Konfigurator auf der BMW-Site sieht das so aus, dass dies alles separate Positionen sind ohne direkte Verknüpfung.
Kann mir da bitte mal ein netter Besitzer weiterhelfen?
Ich fieber jetzt schon (und trauere meinem treuen AUDI A4 Avant 1,8T q doch etwas nach, den ich heute in fremde Hände gegeben habe )
Grüsse
Neuling-BMW