Hallo zusammen,
hat das jemand in seinem X1 verbaut und kann dazu seine Erfahrungen schildern? Zufrieden damit? Wie ist der Klang? Der Bass?
Hallo zusammen,
hat das jemand in seinem X1 verbaut und kann dazu seine Erfahrungen schildern? Zufrieden damit? Wie ist der Klang? Der Bass?
Hallo,
ich habe HIFI (was schon gut ist) aber mein Schwiegervater hat das HK und ich sage Dir: Das ist TOP!
Du wirst definitiv damit zufrieden sein. Die Frage die Du für Dich klären musst ist, ob Du bereit bist soviel Geld dafür auszugeben.
Ich kann Fliegenfranz nur zustimmen. Ein Freund von mir hat HK in seinem 3er. Der Klang ist einfach unglaublich :-))) Ein echter Genuss! Allerdings ist der Preis auch ganz schön happig
Ich habe nur die Serienlautsprecher. Vielleicht ist ja das HiFi-System der ideale Kompromiss? Da hilft wohl nur Probehören! Aber wo kann man das schon?
VG aus Berlin
Stimme auch meinen Vorretnern zu,habe das Hi-Fi System es ist der Hammer.
Bei leiser Musik klar -sauber-gut.
Bei lauter Musik klar-und dynamich.
Mag sein das HK noch einen drauflegt ,denke aber das bei normaler Fahrweise es dann vieleicht nicht so relevant ist.
Ich habe auch nur das Hifi, bin aber zufrieden.
Das HK hätte ich gerne bestellt, fand es aber dann doch sinnvoller, andere Sachen in den X1 zupacken wie z.B. automatisch abblendene Außenspiegel etc. (ist schon sehr teuer, das HK)
Beste Grüße
Jupp
Das stimmt schon mit dem teuer. Habe es aber dennoch in meine Konfiguration gepackt und bin sehr gespannt.
Du wirst es nicht bereuen. Wenn man gute Musik gerne laut hört dann ist HK genau das richtige.
Ich frage mich nur, ob es das wirklich bringt. Hört man die Unterschied, wenn Motor- & Fahrtgeräusche noch hat?
Ich bin mit dem HiFi zufrieden.
Soweit ich weiß, "hört" der EQ des HK den Innenraum ab und passt den Frequenzgang den Innengeräuschen an
HiFi ist schon sehr geil