ähh... ja sorry - hab's grad etwas - hoffentlich verständlicher - abgeändert.
Böser Blick
-
-
Hallo Sphynx,
das war auch eher als Scherz gemeint . Ich hab´s aber wirklich nicht verstanden...ist ja auch kompliziert, sowas zu beschreiben!
Ich lasse bei meinem X1 wohl auch die "normale" Front.
Beste Grüße
Jupp -
Hallo Borger, ich finde es gelungen. Und der " Böse Blick " kommt jetzt gut rüber. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man im Falle einer Leasingrückgabe den Kleber wieder abbekommt? Die Händler suchen ja immer nach Umbauten die zurückgebaut werden müssen, auch wenn Sie das Fahrzeug aufwerten. Ist vielleicht nicht Dein Problem , aber für den Einen oder Anderen.......Gruss SP
Nach Aussage sowohl des Herstellers der Blenden als auch des Lackierers gehen die Blenden rückstandsfrei von den Scheinwerfern ab, ohne das Gehäuse zu beschädigen.
Einzig die Blenden überstehen die Demontage meist nicht unbeschadet.
Dürfte somit eigentlich einer Montage selbst bei einem Leasing Fahrzeug nichts entgegen stehen.Der Borger
-
Hallo,
die Blenden waren die 1. Veränderung die ich an unserem X1 vorgenommen habe - keine Ahnung was sich BMW beim Design der
Scheinwerfer gedacht hatte.Anbei ein Bild und meine Homepage:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-e21.hostingsiteforfree.com/images/x1/x1_headlight.JPG]
mfg
Horst
-
keine Ahnung was sich BMW beim Design der
Scheinwerfer gedacht hatte.
Gar nichts..sie mussten es so verbauen. Es war eine Vorgabe des KBA, da Milchglas zu nehmen wegen der Blendwirkung.
Beim Facelift ist man ja bereits zu einer eleganteren Lösung bzgl. der Abschirmung gelangt.
Deiner sieht aber echt gut aus!
Beste Grüße
Jupp -
och, ich finds auch so gut. Kommt aber auch auf die Farbe des Autos an, ob es eher harmoniert oder nicht.
Zu meinem Blau passt finde ich...natürlich -
Moinsen....
....zu weiß auch....
-
So, nach dem die Plusgrade erreicht sind (endlich) habe ich die Scheinwerferblenden am Montag angebracht und auch ein paar Bilder gemacht.
Zaunkoenig
PS: nun weiß jeder auch jeder mein Nummernschild (ich Schlafmütze ).Aber es gibt schlimmeres.
-
Sehen schick aus!
-
So, nach dem die Plusgrade erreicht sind (endlich) habe ich die Scheinwerferblenden am Montag angebracht und auch ein paar Bilder gemacht.
Zaunkoenig
PS: nun weiß jeder auch jeder mein Nummernschild (ich Schlafmütze ).Aber es gibt schlimmeres.
Sieht sehr gut aus
So jetzt kennt keiner Dein Nummernschild [Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/MG_118.gif]
PS: Du kannst gerne die Bilder kopieren und bei Dir einfügen.
Gruß Jérôme